Brushless DC Elektromotor & Hybrid-Schrittmotor

Wer wir sind
Bie

Einleitung TECHNOLOGIEN DER BEWEGUNGS-ROYTEK u. 3X hat seit 2003 bestanden und weltweit beschäftigt über 250 Menschen innerhalb seiner Produktion und Verkaufsanlagen. An der BEWEGUNG ROYTEK u. 3X ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : #211, 3 errichtend, Quadrat ZiJin LianHe, 155 LongPan Straße, Nanjing, China

Regelarbeitszeit: 8:00-16:00 (Peking-Zeit)

FAX : 86-25-85580981

E-Mail : bobby@3xmotion.com

Sehen Sie mehr an >>

3X Motion Technologies Co., Ltd

Geschichte

TECHNOLOGIEN DER BEWEGUNGS-ROYTEK u. 3X hat seit 2003 bestanden und weltweit beschäftigt über 100 Menschen innerhalb seiner Produktion und Verkaufsanlagen. An der BEWEGUNG ROYTEK u. 3X richten wir die ganze unsere Produkt-, Anwendungs- und Bewegungserfahrung auf Ihre spezifischen Anforderungen. Wir arbeiten schwer, um Ihnen einen Wettbewerbsv...

Dienstleistungen

TECHNOLOGIEN DER BEWEGUNGS-ROYTEK u. 3X entwerfen und herstellen und Logistikanlagen in China holen Ihnen die breitesten Bewegungsbereichprodukte -, die ausgeführt werden, um Ihre genauen Bedingungen zu erfüllen.   Unser Portfolio umfaßt gebürstet und schwanzlose DC-Motoren, übersetzten DC-Motoren, Schrittmotoren, schwanzlose Wechsels...

Unser Team

Was kann unser Team Sie bereitstellen?   Die sachverständigen technische Stützingenieure, zum von Kunden sicherzustellen werden im Beschließen des besten Produktes, um ihrem Bedarf zu entsprechen unterstützt   Die unterstützende Kundendienstfähigkeit, zum des Handelsbedarfs sicherzustellen werden genau erkannt und getroffen ...

Bewegung 3X

Kontakt

Addresss: #211, 3 errichtend, Quadrat ZiJin LianHe, 155 LongPan Straße, Nanjing, China

Factory-Adresse:218 Fu minimale Straße, wirtschaftliches Entwicklungsgebiet Qis Shu Yan, Changzhou Volksrepublik China.

Brushless DC Electric Motor & Hybrid Stepper Motor

Who We Are
Introduction

Introduction ROYTEK & 3X MOTION TECHNOLOGIES has been in existence since 2003, employing over 100 people worldwide within its production and sales facilities. At ROYTEK & 3X MOTION, we focus all of ...

Contact Us

Address : #211, Building 3, ZiJin LianHe Square, 155 LongPan Road, Nanjing, China

Worktime: 8:00-16:00 (Beijing time)

FAX : 86-25-85580981

Email : bobby@3xmotion.com

View More >>

3X Motion Technologies Co., Ltd

History

ROYTEK & 3X MOTION TECHNOLOGIES has been in existence since 2003, employing over 100 people worldwide within its production and sales facilities. At ROYTEK & 3X MOTION, we focus all of our product, application and motion experience on your specific requirements. We work hard to give you a competitive edge, providing solutions ranging fro...

Services

ROYTEK & 3X MOTION TECHNOLOGIES design, manufacturing and logistics facilities in China bring you the widest range of motion products - engineered to meet your exact requirements.   Our portfolio includes brushed and brushless DC motors, geared DC motors, stepper motors, brushless AC servo motors, electronic drives and controllers. ...

Our Team

What our team can provide you?   Expert technical support engineers to ensure customers are assisted in choosing the best product to suit their needs   Supportive customer service capability to ensure commercial needs are recognized and met precisely   Efficient logistics setup to provide uninterrupted flow of produ...

Contact

Address: #211, Building 3, ZiJin LianHe Square, 155 LongPan Road, Nanjing, China

Factory Address:218 Fu Min Road,Qi Shu Yan Economic Development Zone, ChangZhou P.R. China.